Axel Strehler
Diese Seite ist rein privat und zeigt viele meiner Arbeiten und Lautsprecher!
Ich war im Nebenerwerb aktiv bis zum 31.7.2017 als:

A.M.S.
AKUSTIK
MANUFAKTUR
STREHLER


Ich habe mein Geschäft zum 31.07.2017 aufgegeben.

Liebe Musikliebhaber!


Leider stellt sich heraus, das meine linke Schulter und meine Wirbelsäule in einem dermaßen schlechten Zustand sind, das ich nicht, wie eigenntlich geplant, wiederkommen kann.
Einzige Möglichkeit, es doch wieder zu schaffen: Es findet sich ein Partner, der bereit ist, mit mir zusammen zu arbeiten!

Nun stelle ich hier meinen neuen Referenzlautsprecher vor, die:
"DIAMONDS FROM MUSIC HEAVEN"
Sie werden keinen Lautsprecher finden in dieser Größe, egal welcher Hersteller, egal wie teuer, der Musik so fantastisch wiedergibt!!!

Meine Referenzen:

Hier zeige ich Ihnen meine Kundenprojekte und auch private Arbeiten:


Meine "LINE-Serie"! Only Breitbänder als echte Line-Array! Klanglich eine faszinierende Welt!

 

Meine:" The CONDUCTOR"! Ein Teilaktiver Standlautsprecher der absoluten Superlative! Steht jetzt im Großraum Stuttgart!

 

Trinity 15-8B von Achenbach Akustik in maßgeschneiderten Gehäusen nach Kundenvorgabe, ausgeliefert in den Großraum Mannheim

 

"My Favorit Double" hergestellt nach Kundenwunsch, ausgeliefert nach Düsseldorf! Auch die edlen Edelstahlständer sind handgefertigt!

 

Bausatz: BLUE NOTE von Udo Wohlgemuth in maßgefertigtem, nach Kundenwunsch gefertigtem Gehäuse der Serie "My Favorit", ausgeliefert nach Hildesheim

 

"My Favorit" in Nußbaum-Marmor piano-finish angefertigt nach Kundenwunsch, ausgeliefert in den Großraum Köln! Auch das Rack ist handgefertigt mit eingelegten Granitplatten!

 

So fing alles an: Orgelkabinett für eine Johannus Rembrandt 275, angefertigt für den Eigenbedarf!

 

2 Orgelabstrahlungen für eine Johannus Rembrandt 375 in einer Kirche in Soltau

 

Orgelkabinett für eine Johannus Rembrandt 495, ausgeliefert in die Schweiz

 

Orgelkabinett für eine Johannus Symphonica, ausgeliefert nach Singen